Rückgabe

Schade, dass du nicht happy bist. Schicke uns innerhalb der sieben Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail über unser Kontaktformular, sodass wir deine Rücksendungen anmelden und sie zeitgerecht bearbeiten können.

Der Schmuck sollte originalverpackt und in ungetragenem Zustand sein. Falls wir bei der Überprüfung feststellen, dass der Schmuck getragen war, senden wir dir die Ware auf eigene Kosten zurück und erheben einen Bearbeitungsaufwand von 10 CHF.

Schmuck, der unangemeldet nach 7 Tagen bei uns eingeht, wird auf Kosten des Empfängers wieder zurückgesandt und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 CHF erhoben.

Im Falle einer Rücksendung sind die Kosten für den Rückversand von dir zu tragen. Am Besten versendest du die Ware im gelieferten Versandkarton versichert wieder an uns. Wir bitten, auf Rücksendungen in Briefumschlägen zu verzichten, da da wir für beschädigte oder verloren gegangene Sendungen nicht haften und so keine Rückerstattung durchführen können.

Bitte beachte, dass Ohrringe, Ohrstecker und getragener Schmuck aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind! Die biegbaren One-Size Ringe Bougie, Laéa und Hira werden ebenso nicht zurückerstattet, sobald sie verbogen wurden.

Aláya, Diosa und Aurora ohne Sicherheitstag bzw. geöffneten Sicherheitstag sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Umtausch

Dein Ring passt nicht und du willst ihn umtauschen? Wir machen alles, um dich glücklich zu sehen: Schicke uns innerhalb 7 Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail mit deiner richtigen Ringgrösse & allen anderen wichtigen Infos über unser Kontaktformular  Wir antworten dir innerhalb 24 Stunden.

Geschenk ab 100 CHF

Im Falle der Retoure eines Einkaufs ab CHF 100.- muss das Geschenk ebenfalls zurückgesandt werden.

Reduziert sich der Gesamtbetrag eines Einkaufs durch die Rücksendung einzelner Artikel auf unter 100 CHF.-, so ist das Geschenk ebenfalls zurückzusenden.

Falls gewünscht wird, das Geschenke zu behalten ist dies selbstverständlich möglich. Die Retoure wird demnach mit dem Originalpreis des jeweiligen Artikels berechnet. 

Defekt

Es tut uns Leid, wenn dein Schmuck nicht im 100% einwandfreien Zustand ankam. Sende uns eine Mail mit Bildern vom Defekt an hi@glowlabs.ch