WARUM KANN ICH NICHT AUF RECHNUNG BESTELLEN?

Falls Deine Zahlung via Rechnung fehlgeschlagen sein ist, könnte es folgenden Punkten liegen:

- Du musst über 18 Jahre alt sein, um auf Rechnung bestellen zu können
- Die von dir eingegebene Adresse muss deiner Meldeadresse entspechen
- der Höchstbetrag für die Rechnungszahlung wurde überschritten. Wende Dich an hierfür bitte an PowerPay.
- PowerPay hat dein Guthaben nicht genehmigt. Kontaktiere Klarna oder wähle eine andere Zahlungsmethode bei uns.

VERSAND

MUSS ICH VERSANDKOSTEN ZAHLEN?

Da Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität ist, bieten wir derzeit kostenlosen weltweiten Versand an. 

🇩🇪 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer
🇦🇹 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer 

Der Versand beträgt aktuell 3-5 Werktage.

Bei Fragen oder Problemen mit Deiner Bestellung stehen wir Dir rund um die Uhr via E-Mail zur Verfügung: sensoraservice@gmail.com.

FALLEN ZOLLGEBÜHREN AN?

Nein - Bestellungen aus der Schweiz werden aus unseren Schweizer Hauptsitz versandt und Bestellungen aus der EU aus unserem Warenlager in Deutschland.

RETOUR & UMTAUSCH

Schade, dass du nicht happy bist. Schicke uns innerhalb der sieben Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail über unser Kontaktformular, sodass wir deine Rücksendungen anmelden und sie zeitgerecht bearbeiten können.

Der Schmuck sollte originalverpackt und in ungetragenem Zustand sein. Falls wir bei der Überprüfung feststellen, dass der Schmuck getragen war, senden wir dir die Ware auf eigene Kosten zurück und erheben einen Bearbeitungsaufwand von 10 CHF.

Schmuck, der unangemeldet nach 7 Tagen bei uns eingeht, wird auf Kosten des Empfängers wieder zurückgesandt und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 CHF erhoben.

Im Falle einer Rücksendung sind die Kosten für den Rückversand von dir zu tragen. Am Besten versendest du die Ware im gelieferten Versandkarton versichert wieder an uns. Wir bitten, auf Rücksendungen in Briefumschlägen zu verzichten, da da wir für beschädigte oder verloren gegangene Sendungen nicht haften und so keine Rückerstattung durchführen können.

Bitte beachte, dass Ohrringe, Ohrstecker und getragener Schmuck aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind! Die biegbaren One-Size Ringe Bougie, Laéa und Hira werden ebenso nicht zurückerstattet, sobald sie verbogen wurden.

Aláya, Diosa und Aurora ohne Sicherheitstag bzw. geöffneten Sicherheitstag sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Umtausch

Dein Ring passt nicht und du willst ihn umtauschen? Wir machen alles, um dich glücklich zu sehen: Schicke uns innerhalb 7 Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail mit deiner richtigen Ringgrösse & allen anderen wichtigen Infos über unser Kontaktformular  Wir antworten dir innerhalb 48 Stunden. 

ICH HABE EINEN DEFEKTEN ARTIKEL ERHALTEN. WIE GEHE ICH NUN VOR?

Solltest Du ein Paket mit einem defekten Artikel von uns erhalten haben, kontaktiere uns bitte spätestens zwei Tage nach Erhalt der Ware und gebe folgende Informationen an:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Foto des defekten Produkts
  • Foto des beschädigten Paketes - sollte das Paket beschädigt sein.
    (Wichtig: Bitte bewahre den Karton auf, da wir diesen evtl. zur Begutachtung weitergeben müssen)

Sobald wir alle Informationen von dir erhalten haben und diese so übereinstimmen, werden wir Dir umgehend ein neues Paket zukommen lassen und dir die weitere Vorgehensweise in Bezug auf das defekte Produkt mitteilen.

Bitte versuche nicht den Fehler selbst zu beheben, da die Garantie erlischt, sobald wir den ursprünglichen Fehler nicht mehr nachweisen können.

  

ALLGEMEINES

Lieferinformation – Covid-19

Deine Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität! ♥

Hygienemaßnahmen in unserem Lager
In unseren Warenhäusern gelten höchste Hygienestandards. Das gilt auch für Dein Paket und Deine bestellten Produkte. Du kannst also ohne Bedenken bei uns bestellen. 

Hygienemaßnahmen während der Lieferung
Unsere Versandpartner halten ebenfalls die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein. Eine Übergabe kann kontaktlos erfolgen.


WIE FÜGE ICH EINEN RABATTCODE ZU MEINER BESTELLUNG HINZU?

Wir haben für Dich hier eine Erklärung mit einem Bild zusammengestellt. Du darfst einfach hier draufklicken um Dir diese Erklärung anzuschauen.

WANN WIRD MEIN LIEBLINGSARTIKEL WIEDER VERFÜGBAR SEIN?

Unsere beliebten Produkte können schnell ausverkauft sein und wir tun unser Bestes, um sie so oft wie möglich nachzufüllen. Behalte unsere Sozialen Medien Seite im Auge. Du kannst die Benachrichtigung anmachen und die erste Person sein die benachrichtigt wird sobald es auf Lager ist.